„Malerei – Schützenscheiben und Acrylbilder“ im Dorfmuseum Langlingen

Saisoneröffnung mit Ausstellung und Vorführaktion am Sonntag, den 14. April 2024 (13 bis 17 Uhr)

Das Dorfmuseum Langlingen eröffnet die Saison 2024 mit bunten Farben. Egal ob Freizeitgestaltung oder Beruf, die Malerei erfordert Vorstellungsvermögen, handwerkliches Geschick und künstlerische Kreativität. Zwei Künstlerinnen werden vor Ort sein und ihre Arbeitsweisen vorstellen. Es wird gezeigt und erklärt welche Arbeitsschritte notwendig sind, um diese Kunstwerke zu erschaffen. Die eine malt Schützenscheiben und die andere farbenfrohe Acrylbilder. Lassen Sie sich inspirieren, vielleicht ist Ihr nächstes Hobby die Malerei. Die Ausstellungen des Museums sind geöffnet. Die Museumskaffeestube bietet selbstgebackenen Kuchen an. Der Eintritt ist frei.

Wandscheibe